Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

banner
Datenschutz-Bestimmungen

Datenschutz-Bestimmungen

Letzte Aktualisierung: 6. Juli 2019

Einführung in die Privatsphäre von xiamen sinuowei Geschäftsbedingungen

Xiamen Sinuowei und seine Tochtergesellschaften, abteilungen, einrichtungen und tochterunternehmen (zusammen „xiamen sinuowei“) wert und respektiere deine Privatsphäre. Diese Datenschutzerklärung beschreibt die Informationen Xiamen sinuowei sammelt über seine Websites Informationen über Sie, wie xiamen sinuowei diese verwendet Informationen und andere relevante Informationen zu Ihrem Online-Konto Wechselwirkungen mit Xiamen Sinuowei.


Diese Datenschutzerklärung gilt für die Folgende Websites und Anwendungen werden von Xiamen Sinuowei betrieben:

www.xmsinuowei.com

www. xmzhiyuanxin.com

xiamen sinuowei automatisierte Wissenschaft und Technology Co., Ltd ist der Controller für alle diese Websites und anwendungen. durch die Interaktion mit einer dieser Websites oder Anwendungen können Sie akzeptieren die Bedingungen dieser Datenschutzerklärung. wenn du das nicht akzeptierst Im Rahmen dieser Datenschutzerklärung dürfen Sie die Websites von xiamen sinuowei oder xiamen sinuowei nicht verwenden anwendungen.

Informationen, die Xiamen Sinuowei sammelt

Xiamen Sinuowei sammelt Informationen, die Sie bieten direkt über ihre Websites und Anwendungen. Xiamen Sinuowei auch sammelt Informationen durch automatisierte Mittel. beide Mechanismen sind in beschrieben Weitere Details weiter unten.

Informationen, die Sie bereitstellen

Einige Xiamen Sinuowei Website und Anwendung Funktionen fordern oder fordern Sie auf, Informationen an Xiamen Sinuowei bereitzustellen. Erforderliche Informationskategorien für diese Funktionen sind mit einem gekennzeichnet Sternchen. Das Ablehnen der Bereitstellung der erforderlichen Informationskategorien kann einschränken Ihre Fähigkeit zur Interaktion mit Xiamen Sinuowei über seine Websites und anwendungen.

Anfragen, Fragen und Kommentare - Xiamen sinuowei fragt nach bestimmten Informationen, wenn Sie Anfragen stellen möchten, fragen Sie Fragen stellen oder Kommentare über die Formulare auf den Websites und Anwendungen einreichen. Für die Übermittlung Ihrer Anfragen, Fragen oder Kommentare benötigen Sie möglicherweise diese Formulare Geben Sie Informationen wie Ihren Namen, Ihre Adresse oder Ihre geografische Region oder Ihr Telefon ein Nummer, Faxnummer, E-Mail-Adresse, Firmenname und Firmenwebsite. wann Sie können auch Supportanfragen über die Anwendungen von xiamen sinuowei einreichen Sie haben die Möglichkeit, Fotos einzuschließen.

Whitepapers und E-Books - Xiamen Sinuowei fordert Sie auf, Informationen wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Unternehmen anzugeben Name, um bestimmte Whitepapers und E-Books von einigen seiner herunterzuladen Webseiten.

Foren - Xiamen Sinuowei fragt nach Ihrem Date Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Firmenname und geografische Region, wenn Sie sich bei anmelden in seinen Online-Foren teilnehmen.

Bewerbungen - Xiamen Sinuowei erfordert Sie geben bei Ihrer Bewerbung Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer und Ihre Adresse an für einen Job über die Websites von xiamen sinuowei. Sie können sich auch dafür entscheiden, einzureichen zusätzliche Informationen wie ein Lebenslauf.

Online-Profile erstellen - wenn Sie möchten Erstelle ein Online-Konto oder -Profil bei xiamen sinuowei, um auf bestimmte zuzugreifen Features oder Portale, werden Sie gebeten, persönliche Informationen wie Ihr Name, Telefonnummer, Adresse, E-Mail-Adresse, Land und Firmenname.

Xiamen Sinuowei verwendet die Informationen, die Sie bieten nur im Einklang mit Ihrer Beziehung mit Xiamen Sinuowei und der Praktiken, die in dieser Datenschutzerklärung beschrieben werden, um auf Ihre Anfragen zu reagieren Anfragen, Fragen, Kommentare oder Unterstützungsbedürfnisse; um Ihnen Referenz zu geben Materialien und Informationen, die für Sie von Interesse sein könnten; um es dir zu erlauben an unseren Online-Foren teilnehmen; Ihre Bewerbung (en) bearbeiten, bis verstehen, wie Besucher mit den Websites von xiamen sinuowei interagieren und und Ihnen Informationen über Xiamen Sinuowei zukommen zu lassen Produkte oder Dienstleistungen, die für Sie von Interesse sein könnten. Xiamen Sinuowei nicht absichtlich sensible Informationen über Sie sammeln oder speichern. bitte nicht Senden Sie vertrauliche Informationen an Xiamen Sinuowei über seine Websites oder anwendungen.

automatisiert gesammelte Informationen

xiamen sinuoweis Websites und Anwendungen sammelt bestimmte Informationen durch automatisierte Mittel, wie z. B. wie viele Benutzer besuchen, die besuchten Seiten, die durchgeführten Suchen oder die Anzahl der Downloads von xiamen Sinuowei Materialien. durch das sammeln dieser informationen lernt xiamen sinuowei wie um seine Websites und Anwendungen optimal auf seine Besucher zuzuschneiden. Xiamen Sinuowei sammelt diese Informationen wie unten erklärt.

Tracking-Technologien

Cookies und ähnliche Tracking-Technologien, B. Beacons, Skripte und Tags, sind kleine Codebausteine, die beim Benutzer gespeichert sind Computer-Festplatte oder Gerät, die eine Website oder Anwendung ermöglichen "Personalisieren" Sie sich für jeden Benutzer, indem Sie sich Informationen über den Benutzer merken Besuchen Sie die Website oder Anwendung. Xiamen Sinuowei verwendet Tracking-Technologien auf einigen seiner Websites und Anwendungen, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Sie können Ändern Sie die Konfiguration Ihres Browsers oder Geräts, um die Annahme von Cookies zu verweigern. aber wenn Sie dies tun, ist es möglich, dass einige Bereiche von Websites und Anwendungen Diese Cookies funktionieren nicht richtig. xiamen sinuoweis Websites nicht Reagieren Sie auf „Nicht verfolgen“ -Signale.

IP-Adressen

wenn Sie die Website von xiamen sinuowei besuchen, Die IP-Adresse des Geräts, mit dem Sie eine Verbindung zum Internet herstellen, lautet automatisch in Server-Protokollen in den Vereinigten Staaten aufgezeichnet. Xiamen sinuowei verbindet deine ip-adresse mit den informationen, die du beim erstellen einer Profil oder Registrierung, um eines seiner Foren zu nutzen. Xiamen Sinuowei nicht Verbinden Sie die IP-Adressen mit anderen persönlichen Informationen, sofern dies nicht erforderlich ist gegen rechtswidriges oder unvernünftiges Verhalten im Zusammenhang mit dem Nutzung der Websites, um rechtliche Schritte einzuleiten und um das Recht zu unterstützen Vollstreckung mit Vorladungen.

Analytics von Drittanbietern

xiamen sinuowei nutzt google analytics um Erhalten Sie aggregierte Informationen über den Verkehr und die Nutzung seiner Website. google analytics verwendet cookies um informationen wie die url des zu erfassen angezeigte Seite, Ihre Browser-Informationen und Ihre geografische Region. google analytics ist nicht mit xiamen sinuowei und xiamen sinuowei verbunden hat keine Kontrolle über die Informationen, die gesammelt, verwendet und verwendet werden geteilt durch Google Analytics. xiamen sinuowei ermutigt dich, google zu besuchen Analytics-Website, um die Datenschutzpraktiken zu verstehen.

Informationen teilen

xiamen sinuowei nutzt Dienste Dritter Diensteanbieter, einige der Funktionen ihrer Websites zu betreiben. zum Beispiel die Karriere von Xiamen Sinuowei Die Anwendungsplattform wird von einem Drittanbieter, icims, betrieben. vbulletin hostet xiamen sinuoweis Foren; translations.com übersetzt die Websites von xiamen sinuowei in Fremdsprachen; und wistia und youtube hosten die online videos von xiamen sinuowei. Diese Drittanbieter haben häufig Zugriff auf die Informationen xiamen sinuowei sammelt von Ihnen und xiamen sinuowei kontrolliert nicht die Privatsphäre Praktiken dieser Einheiten. xiamen sinuowei ermutigt dich, das zu überprüfen Datenschutzerklärungen dieser Dritten, um sicherzustellen, dass Sie das verstehen Informationen, die von ihnen gesammelt, verwendet und geteilt werden können, wenn Sie diese verwenden Funktionen auf der Website von xiamen sinuowei.

Darüber hinaus kann Xiamen Sinuowei offen legen Informationen über Sie an Dritte weitergeben, für die dies einen legitimen Zweck hat Dies schließt Folgendes ein: (i) wenn dies gesetzlich oder gesetzlich vorgeschrieben ist (ii) auf Ersuchen der Strafverfolgungsbehörden oder andere Regierungsbeamte oder (iii) wenn sie der Ansicht sind, dass eine Offenlegung erforderlich ist oder angemessen, um körperliche Schäden oder finanzielle Verluste zu verhindern oder im Zusammenhang mit eine Untersuchung der vermuteten oder tatsächlichen rechtswidrigen Handlung.

Links zu anderen Websites

xiamen sinuowei kann auch Links zu bereitstellen Social-Media-Websites von Drittanbietern, mit denen Sie Informationen austauschen können Ihre sozialen Netzwerke und mit Xiamen Sinuowei auf Plattformen nicht zu interagieren kontrolliert von Xiamen Sinuowei. Ihre Nutzung dieser Websites Dritter kann zur Erfassung oder Weitergabe von Informationen über Sie führen. Xiamen Sinuowei fordert Sie auf, die Datenschutzerklärungen und Einstellungen in den sozialen Netzwerken zu überprüfen Medien-Websites, mit denen Sie interagieren, um sicherzustellen, dass Sie das verstehen Informationen, die von diesen Websites gesammelt, verwendet und geteilt werden können.

Xiamen Sinuowei bietet auch Links zu Websites von Drittanbietern wie die Websites ihrer Distributoren, Websites, die Es ist der Ansicht, dass dies als nützliche Ressource oder als Website für Werbeveranstaltungen dienen kann könnte für Sie von Interesse sein. Diese Websites von Drittanbietern sind nicht mit diesen verbunden xiamen sinuowei und Ihre Nutzung dieser Websites Dritter kann zur Folge haben, dass Erfassung oder Weitergabe von Informationen über Sie. Bitte überprüfen Sie die Privatsphäre Erklärungen dieser Websites Dritter, um sicherzustellen, dass Sie das verstehen Informationen, die von ihnen gesammelt, verwendet und geteilt werden können.

Schutz

Xiamen Sinuowei verwendet vernünftige administrative, technische und physische Schutzmaßnahmen zum Schutz des Personals Informationen über seine Website gesammelt.

globale Datenübertragung

xiamen sinuowei hat seinen hauptsitz in China (Festland) und Informationen xiamen sinuowei sammelt von Ihnen werden in China und den Regionen verarbeitet wo Xiamen Sinuowei und die oben beschriebenen Dritten Geschäfte tätigen.

EU-Bewohner: Die Vereinigten Staaten haben nicht von der europäischen union eine „adäquatheitsfeststellung“ gemäß artikel 45 der verordnung erhalten die gdpr. Xiamen Sinuowei stützt sich auf Ausnahmeregelungen für bestimmte Situationen gemäß Artikel 49 der Datenschutzerklärung, um Ihre personenbezogenen Daten zu übermitteln über internationale Grenzen hinweg. Insbesondere sammelt Xiamen Sinuowei und Transfers zu den USA Nur personenbezogene Daten: (i) mit Ihrer Zustimmung; (ii) bis einen Vertrag mit Ihnen abschließen; oder (iii) eine zwingende Berechtigung zu erfüllen Interesse von Xiamen Sinuowei in einer Weise, die Ihre Rechte nicht überwiegt und Freiheiten.

Vorratsdatenspeicherung

xiamen sinuowei speichert Ihre Informationen so lange wie nötig: (i) um mit Ihnen Geschäfte zu machen; (ii) nach Bedarf für die Zwecke, die in dieser Datenschutzerklärung oder zum Zeitpunkt der Erfassung aufgeführt sind; (iii) nach Bedarf, um die gesetzlichen Verpflichtungen von Xiamen Sinuowei zu erfüllen, lösen Streitigkeiten und die Durchsetzung etwaiger Vereinbarungen.

Kinder

xiamen sinuowei zielt nicht auf seine Websites und Anwendungen für Kinder unter 13 Jahren.

Xiamen Sinuowei erlaubt Einzelpersonen zwischen 13 und 18 Jahren, um am Synapsen - Online - Forum in Berlin teilzunehmen Einhaltung der Bedingungen und Regeln des Forums und anderer geltender Gesetze.

xiamen sinuowei greift nicht anders an ihre Websites oder mobilen Anwendungen für Kinder im Sinne des geltenden Rechts. wenn Sie glauben, dass Ihr Kind xiamen sinuowei unzulässig mit ihren personenbezogene Daten, wenden Sie sich bitte an Xiamen Sinuowei, damit es identifizieren kann und löschen Sie die Informationen.

deine Rechte

in dem gesetzlich vorgeschriebenen umfang, xiamen sinuowei bietet Benutzern (i) angemessenen Zugriff auf die persönlichen Daten über unsere Website gesammelt werden, und (ii) die Fähigkeit, zu überprüfen, zu korrigieren, zu exportieren, und löschen Sie solche persönlichen Informationen. Bitte kontaktieren Sie Xiamen Sinuowei, wenn Sie Ich möchte Ihre individuellen Rechte und zur Information über jede Gebühr ausüben erforderlich, um Kopien Ihrer persönlichen Daten zu erhalten.

Kontaktinformation

Wenn Sie Kommentare, Fragen oder Anregungen haben Bedenken hinsichtlich dieser Datenschutzerklärung oder der Verarbeitung Ihrer Daten durch xiamen sinuowei Persönliche Informationen, bitte kontaktieren Sie Xiamen Sinuowei über eine der folgenden Möglichkeiten Methoden:

E-Mail: lily@xmsinuowei.com

Postanschrift:

xiamen sinuowei automatisierte Wissenschaft und Technology Co., Ltd .:
5 Etage, nein. 628,
tieshan straße, guannan industriegebiet, jimei dist.,
Xiamen, Fujian, China (Festland)

Postleitzahl: 361023

EU-Bürger: Sie haben das Recht, eine Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde, wenn Sie glauben, dass Xiamen Sinuowei hat Ihre Daten in einer Weise verarbeitet, die nicht mit Ihren Datenschutzrechten vereinbar ist.

Aktualisierungen der Datenschutzerklärung

xiamen sinuowei kann dies aktualisieren oder ändern Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit und, sofern sich das Material nicht wesentlich ändert Ihre Datenschutzrechte werden ohne vorherige Ankündigung an Sie vorgenommen. die Spitze von Diese Datenschutzerklärung gibt an, wann sie zuletzt aktualisiert wurde.

in Kontakt kommen

in Kontakt kommen

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

Xiamen Zhiyuanxin Automation Equipment Co.,Ltd
banner
Privacy Policy

Privacy Policy

Last Updated: July 6, 2019 

Introduction to Xiamen Sinuowei’s Privacy Terms and Conditions 

Xiamen Sinuowei and its affiliates, divisions, facilities, and subsidiaries (collectively “Xiamen Sinuowei”) value and respect your privacy. This Privacy Statement describes the information Xiamen Sinuowei collects about you through its websites, how Xiamen Sinuowei uses this information, and other pertinent information related to your online interactions with Xiamen Sinuowei.


This Privacy Statement applies to the following websites and applications operated by Xiamen Sinuowei: 

www.xmsinuowei.com

www. xmzhiyuanxin.com

Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co., Ltd is the controller for all of these websites and applications. By interacting with any of these websites or applications, you are accepting the terms of this Privacy Statement. If you do not accept the terms of this Privacy Statement, do not use Xiamen Sinuowei’s websites or applications.

 

Information that Xiamen Sinuowei Collects 

Xiamen Sinuowei collects information you provide directly through its websites and applications. Xiamen Sinuowei also collects information through automated means. Both mechanisms are described in more detail below.

 

Information You Provide 

Some Xiamen Sinuowei website and application functions request or require you to provide information to Xiamen Sinuowei. Required categories of information for these functions are marked with an asterisk. Declining to provide the required categories of information may limit your ability to interact with Xiamen Sinuowei through its websites and applications.

 

Requests, Questions, and Comments – Xiamen Sinuowei asks for certain information when you choose to make requests, ask questions, or submit comments using the forms on its websites and applications. When submitting your requests, questions, or comments, these forms may require you to enter information such as your name, address or geographic region, phone number, fax number, email address, company name, and company website. When submitting support requests through Xiamen Sinuowei’s applications, you also have the option to include photos.

Whitepapers and E-Books – Xiamen Sinuowei asks you to provide information such as your name, email address, and company name, in order to download certain whitepapers and e-books from some of its websites.

Forums – Xiamen Sinuowei asks for your date of birth, email, company name, and geographic region when you sign up to participate in its online forums.

Job Applications – Xiamen Sinuowei requires you to provide your name, email address, phone number and address when you apply for a job through Xiamen Sinuowei’s websites. You may also choose to submit additional information such as a resume.

Creating online profiles – If you wish to create an online account or profile with Xiamen Sinuowei to access certain features or portals, you will be asked to provide personal information such as your name, telephone number, address, email address, country, and company name.

Xiamen Sinuowei uses the information you provide only consistent with your relationship with Xiamen Sinuowei and the practices described in this Privacy Statement in order to respond to your requests, questions, comments, or support needs; to provide you with reference materials and information that may be of interest to you; to allow you to participate in our online forums; to process your job application(s), to understand how visitors are interacting with Xiamen Sinuowei’s websites and applications, and to provide you with information about Xiamen Sinuowei’s products or services that may be of interest to you. Xiamen Sinuowei does not intentionally collect or store sensitive information about you. Please do not submit sensitive information to Xiamen Sinuowei through its websites or applications.

 

Information Collected by Automated Means

 

Xiamen Sinuowei’s websites and applications collects certain information by automated means, such as how many users visit, the pages visited, the searches conducted, or the number of downloads of Xiamen Sinuowei materials. By collecting this information, Xiamen Sinuowei learns how to best tailor its websites and applications to its visitors. Xiamen Sinuowei collects this information as explained below.

 

Tracking Technologies

 

Cookies and similar tracking technologies, such as beacons, scripts, and tags, are small bits of code stored on a user’s computer hard drive or device, which enable a website or application to “personalize” itself for each user by remembering information about the user’s visit to the website or application. Xiamen Sinuowei uses tracking technologies on some of its websites and applications to enhance your experience. You can alter the configuration of your browser or device to refuse to accept cookies, but if you do so, it is possible that some areas of websites and applications that use cookies will not function properly. Xiamen Sinuowei’s websites do not respond to “Do Not Track” signals.

 

IP Addresses

 

When you visit Xiamen Sinuowei’s website, the IP address of the device you use to connect to the internet is automatically recorded in server logs located in the United States. Xiamen Sinuowei connects your IP address to the information you submit when creating a profile or registering to use one of its forums. Xiamen Sinuowei does not connect IP addresses to other personal information, except as necessary to investigate illegal conduct or any unreasonable conduct in connection with the use of its websites, to comply with legal process, and to assist law enforcement with subpoenas.

 

Third Party Analytics

 

Xiamen Sinuowei uses Google Analytics to obtain aggregated information about the traffic and usage of its website. Google Analytics uses cookies to capture information such as the URL of the page you are viewing, your browser information, and your geographic region. Google Analytics is not affiliated with Xiamen Sinuowei and Xiamen Sinuowei does not have control over the information that may be collected, used, and shared by Google Analytics. Xiamen Sinuowei encourages you to visit Google Analytics’ website to understand its privacy practices.

 

Sharing Information

 

Xiamen Sinuowei uses third party service providers to operate some of its websites’ functions.  For instance, Xiamen Sinuowei’s career application platform is operated by a third party, iCIMS; vBulletin hosts Xiamen Sinuowei’s forums; translations.com translates Xiamen Sinuowei’s websites into foreign languages; and Wistia and YouTube host Xiamen Sinuowei’s online videos. These third party service providers often have access to the information Xiamen Sinuowei collects from you and Xiamen Sinuowei does not control the privacy practices of these entities. Xiamen Sinuowei encourages you to review the privacy statements of these third parties to make sure you understand the information that may be collected, used, and shared by them when you use these functions on Xiamen Sinuowei’s website.

 

In addition, Xiamen Sinuowei may disclose information about you to third parties where it has a legitimate purpose for doing so, including: (i) if it is required to do so by law or pursuant to legal process, (ii) in response to a request from law enforcement authorities or other government officials, or (iii) when it believes disclosure is necessary or appropriate to prevent physical harm or financial loss or in connection with an investigation of suspected or actual illegal activity.

 

Links to Other Websites

 

Xiamen Sinuowei may also provide links to third party social media websites that enable you to share information with your social networks and to interact with Xiamen Sinuowei on platforms not controlled by Xiamen Sinuowei. Your use of these third party websites may result in the collection or sharing of information about you. Xiamen Sinuowei encourages you to review the privacy statements and settings on the social media websites with which you interact to make sure you understand the information that may be collected, used, and shared by those websites.

 

Xiamen Sinuowei also provides links to third party websites such as the websites of its distributors, websites which it thinks may serve as useful resources, or websites advertising events that may be of interest to you. These third party websites are not affiliated with Xiamen Sinuowei and your use of these third party websites may result in the collection or sharing of information about you. Please review the privacy statements of these third party websites to make sure you understand the information that may be collected, used, and shared by them.

 

Protection

 

Xiamen Sinuowei uses reasonable administrative, technical and physical safeguards to protect personal information collected through its website.

 

Global Data Transfers

 

Xiamen Sinuowei has its headquarters in China(Mainland)and information Xiamen Sinuowei collects from you will be processed in China and the regions where Xiamen Sinuowei and the third parties described above conduct business.

 

EU residents: The United States has not received a finding of “adequacy” from the European Union under Article 45 of the GDPR. Xiamen Sinuowei relies on derogations for specific situations set forth in Article 49 of the GDPR in order to transfer your personal information across international borders. In particular, Xiamen Sinuowei collects and transfers to the U.S. personal information only: (i) with your consent; (ii) to perform a contract with you; or (iii) to fulfill a compelling legitimate interest of Xiamen Sinuowei in a manner that does not outweigh your rights and freedoms.

 

Data Retention

 

Xiamen Sinuowei retains your information for as long as needed: (i) to conduct business with you; (ii) as needed for the purposes outlined in this Privacy Statement or at the time of collection; (iii) as necessary to comply with Xiamen Sinuowei’s legal obligations, resolve disputes, and enforce any agreements.

 

Children

 

Xiamen Sinuowei does not target its websites and applications to children under the age of 13.

 

Xiamen Sinuowei does allow individuals between the ages of 13 and 18 to participate in the Synapse online forum in compliance with the forum’s Terms and Rules and other applicable laws.

 

Xiamen Sinuowei does not otherwise target its websites or mobile applications to children as defined by applicable law. If you believe your child has impermissibly provided Xiamen Sinuowei with their personal information, please contact Xiamen Sinuowei, so that it can identify and delete the information.

 

Your Rights

 

To the extent required by law, Xiamen Sinuowei provides users with (i) reasonable access to the personal information collected through our website, and (ii) the ability to review, correct, export, and delete such personal information. Please contact Xiamen Sinuowei if you would like to exercise your individual rights and for information on any fee required to obtain copies of your personal information.

 

Contact Information

 

If you have comments, questions, or concerns about this Privacy Statement or Xiamen Sinuowei’s processing of your personal information, please contact Xiamen Sinuowei using one of the following methods:

 

Email: lily@xmsinuowei.com

 

Mailing Address:

Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd:
5 Floor, No. 628,
Tieshan Road ,Guannan Industrial District, Jimei Dist.,
Xiamen, Fujian, China (Mainland)

Zip code:361023

 

EU Residents: You have the right to lodge a complaint with a supervisory authority if you believe that Xiamen Sinuowei has processed your information in a manner inconsistent with your privacy rights.

 

Updates to the Privacy Statement

 

Xiamen Sinuowei may update or change this Privacy Statement from time to time and, unless material changes substantially affecting your privacy rights are made, without prior notice to you. The top of this Privacy Statement will indicate when it was most recently updated.

GET IN TOUCH

GET IN TOUCH

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact

Top