Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

banner
Produkte

  • 极柱铣削机
    Polfräsmaschine
    Polfräsmaschine Merkmale Im Modulreparaturprozess eingesetzt, werden die restlichen Schweißspuren der Zellsammelschiene durch Fräsen gereinigt, was mit verschiedenen Polpfosten und Schweißbahnen kompatibel ist.
  • 激光清洗机
    Laserreinigungsmaschine
    Moduldemontagemaschine Merkmale Merkmale Wird im Modulreparaturprozess vor dem Schweißen der Stange (der Seitennahtschweißprozess des Moduls ist abgeschlossen) oder nach vollständiger Demontage der Stange verwendet, das Rundmesser wird zum Rollen und Schneiden verwendet und Ein Ende der Seitenplatte ist abgeschnitten, was für das Personal praktisch ist, um den Außenrahmen des Moduls zu demontieren und die Zelle sicher aus dem Modul herauszunehmen.
  • 模组拆解机
    Moduldemontagemaschine
    Moduldemontagemaschine Merkmale Merkmale Wird im Modulreparaturprozess vor dem Schweißen der Stange (der Seitennahtschweißprozess des Moduls ist abgeschlossen) oder nach vollständiger Demontage der Stange verwendet, das Rundmesser wird zum Rollen und Schneiden verwendet und Ein Ende der Seitenplatte ist abgeschnitten, was für das Personal praktisch ist, um den Außenrahmen des Moduls zu demontieren und die Zelle sicher aus dem Modul herauszunehmen.
  • PACK&模组冷冻机
    PACK- und Modulgefrierschränke
    PACK & Module Freezer Features Es hat die Funktion, mehrere Batteriepacks gleichzeitig zu kühlen und konstante Temperatur zu halten. Die konstante Temperatur und die konstante Temperatur können eingestellt werden, und die durchschnittliche Kühlzeit der leeren Box der Niedertemperaturbox von Raumtemperatur auf -35 ℃ sind weniger als 4 Stunden. Die Niedertemperaturbox reicht von 25 ° C bis -25 ° C, die Kühlrate beträgt ≧ 0,7 ° C / min und kann den Dauerbetrieb innerhalb des Mindesttemperaturbereichs von ≧ 72 h aufrechterhalten. Es gibt eine Temperaturüberwachung in der Niedertemperaturbox. die sich in den 4 Ecken des Boxraums befindet, und die Echtzeittemperatur innerhalb der Box wird auf dem Bedienfeld außerhalb der Box angezeigt. Die Niedertemperaturbox gibt automatisch einen Alarm aus und hört auf zu laufen, wenn die Temperaturänderung ±2,5 °C überschreitet Temperatur ist konstant
  • PACK拆解机
    PACK Demontagemaschine
    PACK-Demontagemaschine Merkmale Schneiden Sie den PACK-Rahmen und nehmen Sie das Modul heraus. Ersetzen Sie schnell den Haken, geeignet für verschiedene Produkte, kompatibel mit dem Heben von unteren Kisten und dem Heben von PACK-Paketen. Kleine Werkzeugqualität und einfache Bedienung.
  • PACK下箱体自动漏点定位工站
    Automatische PACK-Punkt-Positionierungsstation des unteren Kastenkörpers
    Automatische PACK-Punkt-Positionierungsstation des unteren Kastenkörpers Merkmale Bewahren Sie die Stabilität der Gaszusammensetzung im Testbereich. Stellen Sie die Stabilität des Testprozesses sicher. Die restlichen Wasserstoff- und Stickstoffkomponenten werden nach der Detektion aus diesem Detektionsbereich gepumpt. Die Richtung der Abgasleitung des Geräts kann entsprechend der tatsächlichen Situation des Anlagenlayouts geplant und konfiguriert werden
1 2 3 ... 19 >>
[  insgesamt  19  Seiten]
in Kontakt kommen

in Kontakt kommen

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • Aktualisieren Sie das Bild

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

banner
Products

  • 极柱铣削机
    Pole milling machine
    Pole milling machine Features Used in the module repair process, the residual welding marks of the cell busbar are cleaned by milling, which is compatible with various pole posts and welding tracks.
  • 激光清洗机
    Laser cleaning machine
    Module disassembly machine Features Features Used in the module repair process, before the welding of the bar (the side seam welding process of the module has been completed) or after the bar is completely disassembled, the round blade is used for rolling and cutting, and one end of the side plate is cut off, which is convenient for personnel to disassemble the outer frame of the module and take out the cell in the module safely.
  • 模组拆解机
    Module disassembly machine
    Module disassembly machine Features Features Used in the module repair process, before the welding of the bar (the side seam welding process of the module has been completed) or after the bar is completely disassembled, the round blade is used for rolling and cutting, and one end of the side plate is cut off, which is convenient for personnel to disassemble the outer frame of the module and take out the cell in the module safely.
  • PACK&模组冷冻机
    PACK & Module Freezers
    PACK & Module Freezers Features It has the function of cooling and constant temperature of multiple battery packs at the same time The constant temperature and constant temperature can be set, and the average cooling time of the empty box of the low temperature box from room temperature to -35 ℃ is less than 4 hours. The low temperature box is from 25°C to -25°C, the cooling rate is ≧0.7°C/min, and it can maintain continuous operation within the minimum temperature range of ≧72h There is temperature monitoring in the low temperature box, which is located in the 4 corners of the box space, and the real-time temperature inside the box is displayed on the panel outside the box The low temperature box will automatically alarm and stop running when the temperature change exceeds ±2.5 °C when the temperature is constant.
  • PACK拆解机
    PACK dismantling machine
    PACK dismantling machine Features Cut the PACK frame and take out the module Quickly replace the hook, suitable for different products, compatible with lower box hoisting and PACK package hoisting Small tooling quality and easy operation.
  • PACK下箱体自动漏点定位工站
    Automatic PACK point positioning station of lower box body
    Automatic PACK point positioning station of lower box body Features Maintain the stability of gas composition in the test area Ensure the stability of the testing process The residual hydrogen and nitrogen component after detection are pump out of that detection area. The direction of exhaust pipeline of the unit can be planned and configured according to the actual situation of plant LAYOUT.
1 2 3 ... 19 >>
[  A total of  19  pages]
GET IN TOUCH

GET IN TOUCH

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • Refresh the image

Home

Products

About

Contact

Top