Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

Xiamen Zhiyuanxin Automation Equipment Co.,Ltd
banner
Anwendungs- und Entwicklungsentwicklung der Automatisierung in der Fertigungsindustrie 2020-07-25
Die Automatisierungstechnik ist zur wichtigen Technologie entwickelt, um die aktuelle soziale Entwicklung zu fördern. Es wurde in allen Lebensunterkünften angewendet, um alle Industriebranchen große Anwendungsleistungen zu bringen.
Mit der raschen Entwicklung von Wirtschaft und Wissenschaft und Technologie wurde die Automatisierungstechnik ständig aktualisiert und der Antrag in der Branche ist immer mehr geworden. Die Anwendung der integrierten Technologie und intelligenten Geräte in Chinas Die industrielle Fertigung hat die Produktion der Produktion stark verbessert.

Integrierte Automatisierungstechnik, integrierte Automatisierungstechnik ist einer der wichtigsten Inhalte der industriellen Automatisierungstechnik, die integrierte Automatisierungstechnikanwendung wird auf der Technologie der Originaltechnik errichtet, über die ursprüngliche Informationstechnologie, um den mechanischen Fertigungsprozess ständig zu verbessern und zu verbessern , um sich an die Produktion und Entwicklung des aktuellen Standes der Industrieanfertigung anzupassen.
Die integrierte Automatisierungstechnik ist nicht nur eine Verbesserung der ursprünglichen Informationstechnologie, sondern auch die Anwendung der Technologie kann die wichtigsten Informationen in der Maschinenproduktion mit der Automatisierungstechnik beziehen, um die Entwicklung der mechanischen Integration Engineering zu fördern.
Die Anwendung der integrierten Automatisierungstechnik auf die Entwicklung der Computertechnologie ist eng miteinander verbunden und wurde in Chinas häufig anerkannt Industriefertigung Industrie.
Die Anwendung der integrierten Automatisierungstechnik in der industriellen Fertigung kann nicht nur helfen, Unternehmen, um verschiedene industrielle Fertigung besser zu verwalten, sondern auch helfen, Unternehmen, um höhere wirtschaftliche Vorteile zu erreichen.

Flexible Automation-Technologie, als neue Automatisierungstechnik, kann die Anwendung der flexiblen Automatisierungstechnik den Automatisierungsgrad der industriellen Fertigungsproduktion effektiv verbessern, sondern auch den intelligenten Betrieb der industriellen Fertigungsproduktion realisieren.
Flexible Automatisierungstechnik, die auf der Entwicklung der Computerinformationstechnologie basiert, auf der Grundlage der expandierenden Anwendung dieser Technologie in der industriellen Fertigung, flexibeler Automatisierungstechnikentwicklung und Anwendungsniveau wurde stark gefördert, ist in der Entwicklung der industriellen Produktion und eines der Die meisten wichtigste Technologie, flexible Automatisierungstechnik, als Vertreter neuer und hoher Technologie, fördert die kontinuierliche Entwicklung und den Fortschritt der Maschinenherstellungsindustrie in China.



Intelligente Automation-Technologie wendet die künstliche Intelligenz-Technologie und die neuronale Netzwerktechnologie auf derselben Zeit an. Es kann einen Prozess im Bereich der industriellen Fertigung simulieren und kontrollieren, so dass das Kontroll- und Betriebssystem der industriellen Fertigung Funktionen, die dem menschlichen Gehirn ähnlich sind, und zeitnahe Ergänzung und Analyse von Informationen und Daten.
Intelligente Automation-Technologie kombiniert künstliche Intelligenz-Technologie mit Maschinenherstellungsprozess für die erste Zeit. Die Realisierung dieser Technologie reduziert den Kosteneintrag in der Produktion der industriellen Fertigung erheblich, verbessert grundsätzlich die Produktionseffizienz und den wirtschaftlichen Vorteilen von Unternehmen und ist sehr vorteilhaft, um den Produktionsprozess von Unternehmen zu kontrollieren.

Im Bereich der industriellen Fertigung ist die Annahme von Industriesoftware, um eine effizientere Verwaltung des gesamten Produktionsprozesses und eine mehr automatische Produktion zu erreichen, auch die Grundlage für ein Unternehmen zur Entwicklung eine fortschrittlichere Richtung wie "Industrie 4,0". Daher ist Automatisierungstechnik nicht unnötig "RIB".
Tatsächlich beide High-End CNC Werkzeugmaschinen, Industrieroboter und typische automatisierte Produktionstechnologien wie ERP und MES sind der Eckpfeiler für Unternehmen, um sich zu entwickeln, in Richtung Industrie 4.0.

Automatisierung oder Industrie 4.0, verschiedene Unternehmen haben unterschiedliche Wege

Industrie 4.0's Die Umwandlung der gesamten Fertigungsindustrie erfolgt nicht nur auf technischer Ebene, sondern vor allem kann den Produktionsmodus der bestehenden Fertigungsindustrie und die Umschaltung vom vorherigen B2C ändern. Modus in C2B, A demandorientiert Geschäftsmodell ist für die gesamte Industrie von größerer Bedeutung.

Ob ein Unternehmen oder eine Branche braucht Industrie 4.0 basiert vollständig auf den Attributen der Branche, weil Aus der Perspektive des Geschäfts, Wie Um Unternehmen zu erstellen, erhalten Sie höhere Gewinne und bessere Entwicklung ist die höchste Wahrheit.
Aus dieser Logik kann gesagt werden, dass viele Unternehmen keine Branche brauchen. 4.0 sehr viel.

B. Düngerpflanze oder Zementwerk, nicht direkt für diese Art der Anwendung des Verbrauchers, diese Art von Produkt des Unternehmens ist nicht hoch der Anforderung personalisierter, sie Sie müssen nur die Produktionseffizienz und den wirtschaftlichen Vorteilen verbessern, das Ziel des Enterprise-Überlebens erreichen kann, um sich weiterzuentwickeln, sodass diese Art von Unternehmen auf die Anforderung der Technologie nur eine vollständige Automatisierung erreichen muss.

Der Trend in Richtung de-Automation: Integration mit anderen aufstrebenden Technologien

Rotes Meer in jeder einzelnen Branche ist leicht zu werden, um eine Realität zu werden, selbst die einzigartige Technologie, unweigerlich wird mehr Investoren einführen, Mittel neigen dazu, zu profitieren - Natur, Wie um das rote Meer und in den Ozean in der Vergangenheit zu brechen, also einfach einfach, wo Die Crossover sehen Sie eine andere Welt, auf dem Gebiet des traditionellen Automobilmotors, wir mussten fast schwer, den Durchbruch zu suchen, den Durchbruch, jedoch Elektroautos, durchbrach das traditionelle Auto in Motornaterial, Design, Verarbeitung und anderen Aspekten technischer Barrieren, Selbstfahren Die Technologie lässt auch das Auto nach einem neuen blauen Ozean gehen, diese sind alle grenzüberschreitend Fusion Ergebnisse.

Basierend auf der großen Datenanalyse können wir unsere Wettbewerbsfähigkeit, die ursprüngliche Ausrüstung erweitern, bis zum Ausrüstungsdienst, und durch die Rückmeldungsdaten, um unsere Produktion und Fertigung zu optimieren, wodurch die traditionelle mechanische Fertigungs- und Automatisierungsgeräte-Industrie einen neuen Gewinnraum gewinnen können, und besser anziehen und halten Kunden.

Neue Technologie bringt nicht nur Komfort- und Kosteneinsparungen, sondern auch die Geburt eines neuen Gewinns Modell.

Automatisierung selbst ist das rote Meer, jedoch ist die künstliche Intelligenz-Technologie, die mobile Internettechnologie, die Internet-Technologie, die nach der Integration von Automatisierung und in die traditionelle Fertigungsindustrie und die Prozessindustrie eine neue Fähigkeit ergibt, die Fähigkeit, das Branchen-Upgrade und die Optimierung des Raums mitzubringen , gibt den Verbrauchern auch mehr Auswahlmöglichkeiten und höhere Qualität des Lebens.
Dieses ist auch der Entwicklungstrend von zahlreichen Automatisierungsunternehmen.
in Kontakt kommen

in Kontakt kommen

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

Xiamen Zhiyuanxin Automation Equipment Co.,Ltd
banner
Application and development trend of automation in manufacturing industry 2020-07-25
Automation technology has become the key technology to promote the current social development. It has been applied in all walks of life, bringing huge application benefits to all industries.
With the rapid development of economy and science and technology, automation technology has been constantly updated and its application in the industry has become more and more mature. The application of integrated technology and intelligent equipment in China's industrial manufacturing has greatly improved production efficiency.

Integrated automation technology, integrated automation technology is one of the most important content of industrial automation technology, integrated automation technology application is built on the technology of original information technology, through to the original information technology to improve, constantly optimize and improve the mechanical manufacturing process, to adapt to the production and development of the current state of the industrial manufacturing.
The integrated automation technology is not only an improvement of the original information technology, but also the application of the technology can relate the key information in the machinery production with the automation technology, promoting the development of the mechanical integration engineering.
The application of integrated automation technology to the development of computer technology is closely related and has been widely recognized in China's industrial manufacturing industry.
The application of integrated automation technology in industrial manufacturing can not only help enterprises to better manage various industrial manufacturing, but also help enterprises to achieve higher economic benefits.

Flexible automation technology, as a new automation technology, the application of flexible automation technology can effectively improve the automation degree of industrial manufacturing production, but also can realize the intelligent operation of industrial manufacturing production.
Flexible automation technology based on the development of computer information technology, on the basis of the expanding application of this technology in industrial manufacturing, flexible automation technology development and application level has been greatly promoted, has become in the development of industrial production and one of the most key technology, flexible automation technology, as the representative of new and high technology, promote the continuous development and progress of machinery manufacturing industry in China.



Intelligent automation technology applies artificial intelligence technology and neural network technology at the same time. It can simulate and control a process in the field of industrial manufacturing, so that the control and operating system of industrial manufacturing can achieve functions similar to human brain and timely collect and analyze information and data.
Intelligent automation technology combines artificial intelligence technology with machinery manufacturing process for the first time. The realization of this technology greatly reduces the cost input in industrial manufacturing production, fundamentally improves the production efficiency and economic benefits of enterprises, and is very beneficial to control the production process of enterprises.

In the field of industrial manufacturing, the adoption of industrial software to achieve more efficient management of the entire production process and more automated production is also the basis for an enterprise to develop towards a more advanced direction such as "Industry 4.0". Therefore, automation technology is not an unnecessary "rib".
In fact, both high-end CNC machine tools, industrial robots and typical automated production technologies such as ERP and MES are the cornerstone for enterprises to develop towards Industry 4.0.

Automation or Industry 4.0, different companies have different paths

Industry 4.0's transformation of the entire manufacturing industry is not only at the technical level, but more importantly, it can change the production mode of the existing manufacturing industry, and the shift from the previous B2C mode to C2B, a demand-oriented business model, is of greater significance to the entire industry.

Whether an enterprise or an industry needs Industry 4.0 is entirely based on the attributes of the industry, because from the perspective of business, how to make enterprises obtain higher profits and better development is the supreme truth.
From this logic, it can be said that many companies do not seem to need Industry 4.0 very much.

Such as fertilizer plant or cement plant not directly for this kind of application of consumer, this kind of product of the enterprise is not high to the requirement of personalized, they only need to improve on the production efficiency and economic benefits, achieve the goal of enterprise survival can continue to develop, so this kind of enterprise to the requirement of technology may only need to achieve full automation.

The trend toward de-automation: integration with other emerging technologies

Red sea in any single industry are easy to become a reality, even the unique technology, inevitably will introduce more investors, funds tend to profit - nature, how to break through the red sea and into the ocean in the past, so, just simple, where the crossover, you will see a different world, in the field of traditional automobile engine, we almost had to is hard to seek breakthrough, however, electric cars, broke through the traditional car in engine materials, design, processing and other aspects of technical barriers, self-driving technology also makes the car is heading for a new blue ocean, these are all cross-border fusion results.

Based on large data analysis, we can extend our competitiveness, the original equipment, extends to the equipment service, and through the feedback data to optimize our production and manufacturing, which makes the traditional mechanical manufacturing and automation equipment industry can gain new profit space, and better attract and hold customers.

New technology brings not only convenience and cost savings, but also the birth of a new profit model.

Automation itself is the red sea, however, artificial intelligence technology, mobile Internet technology, Internet technology has made after the integration of automation and to the traditional manufacturing industry and process industry gives a new ability, the ability to bring the industry upgrade and optimization of the space, also gives consumers more choices and higher quality of life.
This is also the development trend of numerous automation enterprises.
GET IN TOUCH

GET IN TOUCH

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact

Top