Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

banner
Wie So passen Sie den Betrieb an, nachdem die automatische Montagemaschine in Betrieb genommen wird 2020-12-17
Der allgemeine Betrieb des Automatische Montagemaschineist wie folgt:
1. Schalten Sie den Hauptschalter aus, überprüfen Sie Ob Die Stromversorgung des Geräts ist normal und ob Die Leistungsindikator ist auf. Fahren Sie nach dem normalen Betrieb mit dem nächsten Schritt fort. Schalten Sie den Netzschalter jeder Schaltung aus, um zu sehen, ob er normal ist.
Unter normalen Bedingungen funktioniert das Gerät nicht, die Betriebsanzeige für Pipeline-Geräte ist nicht eingeschaltet, die Leistungsanzeige des Wechselrichters und anderer Geräte ist eingeschaltet, und das Anzeigefeld des Wechselrichters ist Normal.
2. Während Der Betrieb der Montage-Maschine, die Projektregeln bei der Gestaltung der transportierten Ware sind zu beachten, und die Konstruktionskapazität des Montagegeräts muss geschützt sein. es sollte bemerkt werden, dass alle Arten von Personal Berühren Sie nicht die beweglichen Teile der Baugruppe Nicht-Fachleute dürfen keine elektronischen Komponenten und Kontrolle der Tasten berühren.
3. Der Wechselrichter kann nicht getrennt werden während der Betrieb der Schlauchschelle Selbstmontage maschine. WENN Es ist notwendig, die Wartungsanforderungen zu ermitteln, der Wechselrichter muss angehalten werden, andernfalls kann der Frequenzumrichter beschädigt sein. Wann Die automatische Montagemaschine stoppt das Laufen und Drücken der STOP-Taste kann die Hauptstromversorgung abgeschnitten werden, bis Das System stoppt vollständig.
4. Beginnen Sie jede elektrische Ausrüstung wiederum entsprechend der Behandlung. Nachdem die vorherige elektrische Geräte normal gestartet, hat der Motor oder andere Geräte die normale Geschwindigkeit erreicht und dann die nächste elektrische Ausrüstung starten.
Zu Summen, wann die Selbstmontage Maschine wird in Betrieb genommen, diese Die Operationen können den normalen Betrieb der gesamten Produktionslinie stabilisieren.
in Kontakt kommen

in Kontakt kommen

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

Xiamen Zhiyuanxin Automation Equipment Co.,Ltd
banner
How to adjust the operation after the automatic assembly machine is put into operation 2020-12-17
The general operation of the automatic assembly machine is as follows:
1. Turn off the main power switch, check whether the power supply of the equipment is normal and whether the power indicator is on. After normal operation, proceed to the next step. Turn off the power switch of each circuit to see if it is normal.
Under normal conditions, the equipment does not work, the operation indicator of pipeline equipment is not on, the power indicator of inverter and other equipment is on, and the display panel of inverter is normal.
2. During the operation of the assembly machine, the project rules in the design of the transported goods must be observed and the design capacity of the assembly machine must be protected. It should be noted that all types of personnel should not touch the moving parts of the assembly machine. Non professionals are not allowed to touch electronic components and control buttons.
3. The inverter can not be disconnected during the operation of the hose clamp self-assembly machine. If it is necessary to determine the maintenance requirements, the inverter must be stopped, otherwise the frequency converter may be damaged. When the automatic assembly machine stops running, pressing the stop button can cut off the main power supply until the system stops completely.
4. Start each electrical equipment in turn according to the treatment process. After the previous electrical equipment is started normally, the motor or other equipment has reached the normal speed, and then start the next electrical equipment.
To sum up, when the self-assembly machine is put into operation, these operations can stabilize the normal operation of the whole production line.
GET IN TOUCH

GET IN TOUCH

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact

Top