Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

banner
Produkte
  • Startseite
  • >
  • Uhrwerk Maschine

  • >
  • Quarz-Wanduhr-Bewegungsmaschine, automatische Produktionslinie, Uhrmechanismus-Kit, Herstellungsmaschine

Quarz-Wanduhr-Bewegungsmaschine, automatische Produktionslinie, Uhrmechanismus-Kit, Herstellungsmaschine

Die Quarzuhrwerksmaschine ist weltweit die am stärksten automatisierte Maschine zur Herstellung verschiedener Arten und Größen von Uhrwerken. Unsere Maschine ist ein nicht standardmäßiges, kundenspezifisches Produkt mit den folgenden Vorteilen: standardisierte Produktion, niedrigste Fehlerrate, höhere Endproduktqualität und niedrigere Arbeitskosten.
  • Art.-Nr.:

    SNW-C-03
  • Zahlung:

    FOB
  • Produktherkunft:

    CHINA
  • Farbe:

    Grey
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    120days
Produktbeschreibung

Quarz-Wanduhr-Bewegungsmaschine, automatische Produktionslinie, Uhrmechanismus-Kit, Herstellungsmaschine


Diese Art von Quarzuhrwerksmaschine kann Quarzuhrwerke vollautomatisch über gerade Linien und Drehteller zusammenbauen. Etwa 20  Teile des Uhrwerks  werden vollständig maschinell zusammengebaut. Das Maschinen- und Prozesssteuerungssystem von Sinuowei ist ein neues Patentdesign mit den Technologien der vollautomatischen Montage und Prüfung durch intelligente Werkzeuglösungen. QuarzuhrwerkeDie Montagemaschine verbessert nicht nur die Produktionseffizienz und -qualität maximal, sondern senkt auch die Kosten für Reifenventilhersteller erheblich. Die Maschine ist fortschrittlich, hat einen hohen Automatisierungsgrad, eine stabile Leistung, einen großen Einstellbereich, einen hohen Wirkungsgrad und eine gute Wirkung.

Spezifikation der Maschine zur Herstellung von Schlössern

Produktname Quarzuhrwerksmaschine
Größe 22000 mm (L) * 1500 mm (B) * 1800 mm (H)
Gewicht 10 Tonnen
Arbeitsbereich 25000 mm (L) * 3000 mm (B)
Druck 0,5 MPa–0,7 MPa (72,5–101,5 PSI)
Geräteausfallrate _
weniger als 0,3 %
Effizienz 1600-2000 Stück/Stunde
Garantiezeit ein Jahr
Zusätzliche Aufschläge Professionelle Englisch-Technologieausbildung
Marke der Hauptteile
SMC Japan, SIEMENS Deutschland, Panasonic Japan, Keyence Japan, Schneider Frankreich, BASLER Deutschland, HIWIN Taiwan.

Arbeitsablauf der Schlosssatzmaschine

Quarzuhrwerke

Uhrwerksmaschine



Wie bestelle ich einen Automaten für Ihr Produkt?

  1. Teilen Sie uns das Bild Ihres Produkts aus verschiedenen Blickwinkeln.
  2. Teilen Sie uns die Zeichnung und den wichtigsten handgefertigten Prozess  mitVideo Ihres Produkts.
  3. Sie erhalten ein automatisches Angebot mit Preis, Lieferzeit, Effizienz usw.

Produktmesse für Schlossherstellungsmaschinen

  

 

  




Uhrwerk Maschinenvideo

Kontaktinformationen zu Uhrwerksmaschinen



Tel:
+86 18150116901
E-Mail:  colin@xmsinuowei.com
Whatsapp: +86 18150116901

Kontaktinformationen für automatische Maschinen

in Kontakt kommen

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Verwandtes Produkt
Vollautomatische Montagemaschine für Quarzuhrwerke. Automatische Produktionslinie
Bei unserer Quarzuhrwerksmaschine handelt es sich um ein nicht standardmäßiges, kundenspezifisches Produkt mit den folgenden Vorteilen: standardisierte Produktion, niedrigste Fehlerrate, höhere Endproduktqualität und niedrigere Arbeitskosten.
Uhrmechanismus-Kit zur Herstellung einer Maschine, Quarz-Wanduhrwerk, automatische Produktionslinie
Die Quarzuhrwerksmaschine ist weltweit die am stärksten automatisierte Maschine zur Herstellung verschiedener Arten und Größen von Uhrwerken. Unsere Maschine ist ein nicht standardmäßiges, kundenspezifisches Produkt mit den folgenden Vorteilen: standardisierte Produktion, niedrigste Fehlerrate, höhere Endproduktqualität und niedrigere Arbeitskosten.
Uhrwerksmaschine mit kompletter Getriebeanordnung
Quarz-Wanduhr-Bewegungsmaschine, automatische Produktionslinie, Uhrmechanismus-Kit, Herstellungsmaschine Die Quarzuhrwerksmaschine ist weltweit die am stärksten automatisierte Maschine zur Herstellung verschiedener Arten und Größen von Uhrwerken. Unsere Maschine ist ein nicht standardmäßiges, kundenspezifisches Produkt mit den folgenden Vorteilen: standardisierte Produktion, niedrigste Fehlerrate, höhere Endproduktqualität und niedrigere Arbeitskosten.
Wanduhrwerk, Motor, Maschine, Montage aller Getriebe und Gehäuse
Die Quarzuhrwerksmaschine ist weltweit die am stärksten automatisierte Maschine zur Herstellung verschiedener Arten und Größen von Uhrwerken. Unsere Maschine ist ein nicht standardmäßiges, kundenspezifisches Produkt mit den folgenden Vorteilen: standardisierte Produktion, niedrigste Fehlerrate, höhere Endproduktqualität und niedrigere Arbeitskosten.
Quarz-Wanduhrwerk-Maschine, automatische Produktionslinie, Motorherstellungsmaschine
Die Quarzuhrwerksmaschine ist weltweit die am stärksten automatisierte Maschine zur Herstellung verschiedener Arten und Größen von Uhrwerken. Unsere Maschine ist ein nicht standardmäßiges, kundenspezifisches Produkt mit den folgenden Vorteilen: standardisierte Produktion, niedrigste Fehlerrate, höhere Endproduktqualität und niedrigere Arbeitskosten.
Roboter-Laserschweißmaschine
Roboter-Laserschweißmaschine PARAMETERFORMULAR Technische Parameter Wert Armlänge 1445 mm/2036 mm Leistungsbereich 350A/400A/500/630A Wiederholen Sie die Positionierungsgenauigkeit 0,06 mm/0,08 mm Schweißgeschwindigkeit 500 mm/min Roboter-Lichtbogenschweißmaschine Eine richtungsweisende Entwicklung kann unterstützt werden MASCHINENSHO W PROBEN KONTAKTIERE UNS E-Mail:colin@xmsinuowei.com     Tel: +86 18150116901 WhatsApp: +86 18150116901
in Kontakt kommen

in Kontakt kommen

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • Aktualisieren Sie das Bild

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

banner
Products

Quartz Wall Clock Movement Machine Automatic Production Line Clock Mechanism Kit Making Machine

Quartz Clock Movements Machine is the most automation to manufacture different types and sizes of Clock Movement in the world so far. Our machine is non-standard customized product,with these advantages just like standardized production,lowest defect rate,higher end product quality and lower labor cost.
  • Item no.:

    SNW-C-03
  • Payment:

    FOB
  • Product origin:

    CHINA
  • Color:

    Grey
  • Shipping port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    120days
Products description

Quartz Wall Clock Movement Machine Automatic Production Line Clock Mechanism Kit Making Machine


This kind of Quartz Clock Movements Machine can assemble Quartz Clock Movements full-automatically through straight lines and turntables, about 20 parts of clock movement will be assembled completely by machine. Machine and process control system of Sinuowei is new patent design with the technologies of full automation assembly and testing by smart tooling solutions. Quartz Clock Movements assembly machine not only improves the production efficiency and quality in maximum but also lower a lot of the cost for tyre valve manufacturers. The machine is advanced, high level of automation, stable performance, wide adjustment range, high efficiency and good effect.

Lockset making machine specification

Product name Quartz Clock Movements Machine
Size 22000mm(L)*1500mm(W)*1800mm(H)
Weight 10 Ton
Work Area 25000mm(L)*3000mm(W)
Presure 0.5Mpa-0.7Mpa (72.5-101.5 PSI)
Equipment Failure Rate
less than 0.3%
Effciency 1600-2000pcs/hour
Warranty Period one year
Additional Serves Profesional English technology training
Brand of Main Parts
SMC Japan, SIEMENS Germany, Panasonic Japan,Keyence Japan, Schneider France, BASLER Germany, HIWIN Taiwan.

lockset making machine workflow

Quartz Clock Movements

Clock Movement Machine



How to order an automatic machine for your product?

  1. Share us the picture in different angles of your product.
  2. Share us the drawing and the main handmade process video of your product.
  3. You will get the automatic quotation with price,delivery time,efficiency etc.

lock making machine product show

  

 

  




clock movement Machine Video

clock movement machine contact information



Tel:
+86 18150116901
Email: colin@xmsinuowei.com
Whatsapp:+86 18150116901

automatic machine contact information

GET IN TOUCH

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Product
Quartz Clock Movements Full-automatically Assembling Machine Automatic Production Line
Quartz Clock Movements Machine our is non-standard customized product,with these advantages just like standardized production,lowest defect rate,higher end product quality and lower labor cost.
Clock Mechanism Kit Making Machine Quartz Wall Clock Movement Machine Automatic Production Line
Quartz Clock Movements Machine is the most automation to manufacture different types and sizes of Clock Movement in the world so far. Our machine is non-standard customized product,with these advantages just like standardized production,lowest defect rate,higher end product quality and lower labor cost.
Clock movement machine with all gear assembly
Quartz Wall Clock Movement Machine Automatic Production Line Clock Mechanism Kit Making Machine Quartz Clock Movements Machine is the most automation to manufacture different types and sizes of Clock Movement in the world so far. Our machine is non-standard customized product,with these advantages just like standardized production,lowest defect rate,higher end product quality and lower labor cost.
Wall clock movment motor machine assembly all gear and housing
Quartz Clock Movements Machine is the most automation to manufacture different types and sizes of Clock Movement in the world so far. Our machine is non-standard customized product,with these advantages just like standardized production,lowest defect rate,higher end product quality and lower labor cost.
Quartz Wall Clock Movement Machine Automatic Production Line Motor Making Machine
Quartz Clock Movements Machine is the most automation to manufacture different types and sizes of Clock Movement in the world so far. Our machine is non-standard customized product,with these advantages just like standardized production,lowest defect rate,higher end product quality and lower labor cost.
Electronic Components Raw porcelain belt punching machine
The machine mainly accomplishes the hole punching positioning, as well as the cavity formation. It is the primary equipment of LTCC multilayer substrate manufacturing. The machine adopts mechanism punching mode and can meet two techniques with or without frames. The machine can automatically load and unload green ceramic sheets. Moreover, it can install multi-punching units. CCD camera system is used to automatically locate punching units and reactive images, and can accept DXF files. Its operation interface is friendly and convenient.
GET IN TOUCH

GET IN TOUCH

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • Refresh the image

Home

Products

About

Contact

Top