Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

banner
Produkte

Quarzuhrwerke Vollautomatische Montage der Maschine Automatische Produktionslinie

Quarzuhrwerke Maschine Unser ist ein nicht standardmäßiges kundenspezifisches Produkt mit diesen Vorteilen wie standardisierte Produktion, niedrigste Fehlerrate, höhere Endproduktqualität und niedrigere Arbeitskosten.
  • Art.-Nr.:

    SNW-C-01
  • Zahlung:

    FOB
  • Produktherkunft:

    CHINA
  • Farbe:

    Grey
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    30days
Produktbeschreibung

Diese Art von Quarzuhrwerke Maschine kann Quarzuhrwerke vollautomatisch durch gerade Linien und Drehscheiben zusammenbauen, ca. 20 Teile des Uhrwerks wird komplett maschinell montiert. Maschinen- und Prozessleitsystem von Sinuowei ist ein neues Patentdesign mit den Technologien der vollautomatisierten Montage und Prüfung durch intelligente Werkzeuglösungen. Quarzuhrwerke Montagemaschine verbessert nicht nur die Produktionseffizienz und -qualität maximal, sondern senkt auch einen Großteil der Kosten für Reifenventilhersteller. Die Maschine ist fortschrittlich, hoher Automatisierungsgrad, stabile Leistung, großer Einstellbereich, hohe Effizienz und gute Wirkung.

Lockset making machine specification

Produktname Quarzuhrwerke Maschine
Größe 22000 mm (L) * 1500 mm (W) *1800mm (H)
Gewicht 6 Tonnen
Arbeitsbereich 5500 mm (L) * 3000 mm (B)
Druck 0,5 MPa-0,7 MPa (72,5-101,5 PSI)
Ausrüstung nt Ausfallrate
weniger als 0,3%
Effizienz 1800-2000pcs/Stunde
Garantiezeit ein Jahr
Zusätzliche Aufschläge Professionelles Englisch-Technologietraining
Marke der Hauptteile
SMC Japan, SIEMENS Deutschland, Panasonic Japan, Keyence Japan, Schneider Frankreich, BASLER Deutschland, HIWIN Taiwan.

lockset making machine workflow



Wie bestelle ich einen Automaten für Ihr Produkt?


  1. Teilen Sie uns das Bild in verschiedenen Blickwinkeln Ihres Produkts mit.
  2. Teilen Sie uns die Zeichnung und die wichtigsten Handarbeiten mit Prozess Video von dir Produkt.
  3. Sie erhalten das automatische Angebot mit Preis, Lieferzeit, Effizienz usw.







automatic machine contact information


in Kontakt kommen

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Verwandtes Produkt
Quarz Wanduhr Bewegung Maschine automatische Produktionslinie Uhr Mechanismus Kit, der Maschine
Quarzuhrwerke Maschineist die am weitesten automatisierte Methode, um verschiedene Arten und Größen von Uhrwerken auf der Welt herzustellen. Unsere Maschine ist ein nicht standardisiertes kundenspezifisches Produkt, mit diesen Vorteilen wie standardisierter Produktion, niedrigster Fehlerrate, höherer Qualität des Endprodukts und niedrigeren Arbeitskosten.
Taktmechanismus Kit Maschine Maschinenquarz Wanduhr Bewegungsmaschine Automatische Produktionslinie
Quarz-Uhr-Bewegungsmaschineist die meiste Automatisierung, um verschiedene Arten und Größen von Uhrwerk in der Welt in der Welt herzustellen. Unsere Maschine ist Nicht standardmäßig Kundenspezifisches Produkt mit Diese Vorteile wie standardisierte Produktion, niedrigste Mängelrate, höhere Endproduktqualität und niedrigere Arbeit Kosten.
Deutscher Typ Schneckenantrieb Schlauchschellen automatische Montagemaschine mit Schweißprozess
deutsche SchlauchschellenmaschineSchlauchschelle montieren kann Vollautomatisch durch Geraden und Drehteller. alle teile wie z als schrauben werden kupplungsleiste, klammer und schläuche aus walzen und montieren maschinelles Verriegeln der Umformung.
Hohe Automatisierungszylindermontagemaschinen austauschbare Schlüsselsperre-Kernherstellungsmaschine
Zylinder-Montagemaschine.ist die meiste Automatisierung, um verschiedene Arten und Größen von Sperrzylinder in der Welt in der Welt herzustellen. Unsere Maschine ist Nicht standardmäßig Kundenspezifisches Produkt mit Diese Vorteile wie standardisierte Produktion, niedrigste Mängelrate, höhere Endproduktqualität und niedrigere Arbeit Kosten.
neue lkw klemme in reifen ventilschäfte machen maschine hersteller in konkurrenzfähigem preis zum verkauf
LKW-Reifenventilschaftmaschineist die am weitesten automatisierte Lösung zur Herstellung von Reifenventilen verschiedener Typen und Größen auf der Welt. Unsere Maschine ist ein nicht standardisiertes kundenspezifisches Produkt, mit diesen Vorteilen wie standardisierter Produktion, niedrigster Fehlerrate, höherer Qualität des Endprodukts und niedrigeren Arbeitskosten.
Horizontale ein-Tasten-Messgeräte für magnetische Werkstoffe Präzisionsteile, Frästeile, Stanzteile und Fräser
Horizontale ein-Tasten-Messgerätegeeignet für Präzisions-Keramik-Präzisions-Fräsen CNC-Präzisions-Stanz-Werkzeug, magnetischer material-Uhr-Teile Präzisions-Kunststoff-volle und präzise Teile, Erkennung, Messung,Messen Sie die Zeile, Abstand, Winkel und Zirkel Durchmesser von verschiedenen Präzisionsteilen.
in Kontakt kommen

in Kontakt kommen

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • Aktualisieren Sie das Bild

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

Xiamen Zhiyuanxin Automation Equipment Co.,Ltd
banner
Products

Quartz Clock Movements Full-automatically Assembling Machine Automatic Production Line

Quartz Clock Movements Machine our is non-standard customized product,with these advantages just like standardized production,lowest defect rate,higher end product quality and lower labor cost.
  • Item no.:

    SNW-C-01
  • Payment:

    FOB
  • Product origin:

    CHINA
  • Color:

    Grey
  • Shipping port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    30days
Products description

This kind of Quartz Clock Movements Machine can assemble Quartz Clock Movements full-automatically through straight lines and turntables, about 20 parts of clock movement will be assembled completely by machine. Machine and process control system of Sinuowei is new patent design with the technologies of full automation assembly and testing by smart tooling solutions. Quartz Clock Movements assembly machine not only improves the production efficiency and quality in maximum but also lower a lot of the cost for tyre valve manufacturers. The machine is advanced, high level of automation, stable performance, wide adjustment range, high efficiency and good effect.

Lockset making machine specification

Product name Quartz Clock Movements Machine
Size 22000mm(L)*1500mm(W)*1800mm(H)
Weight 6 Ton
Work Area 5500mm(L)*3000mm(W)
Presure 0.5Mpa-0.7Mpa (72.5-101.5 PSI)
Equipment Failure Rate
less than 0.3%
Effciency 1800-2000pcs/hour
Warranty Period one year
Additional Serves Profesional English technology training
Brand of Main Parts
SMC Japan, SIEMENS Germany, Panasonic Japan,Keyence Japan, Schneider France, BASLER Germany, HIWIN Taiwan.

lockset making machine workflow



How to order an automatic machine for your product?


  1. Share us the picture in different angles of your product.
  2. Share us the drawing and the main handmade process video of your product.
  3. You will get the automatic quotation with price,delivery time,efficiency etc.







automatic machine contact information


GET IN TOUCH

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Product
Quartz Wall Clock Movement Machine Automatic Production Line Clock Mechanism Kit Making Machine
Quartz Clock Movements Machine is the most automation to manufacture different types and sizes of Clock Movement in the world so far. Our machine is non-standard customized product,with these advantages just like standardized production,lowest defect rate,higher end product quality and lower labor cost.
Clock Mechanism Kit Making Machine Quartz Wall Clock Movement Machine Automatic Production Line
Quartz Clock Movements Machine is the most automation to manufacture different types and sizes of Clock Movement in the world so far. Our machine is non-standard customized product,with these advantages just like standardized production,lowest defect rate,higher end product quality and lower labor cost.
New Aluminum Clamp in Tyre Valve Stems Making Machine Manufacturer in Competitive Price for Sale
Aluminum tyre valve stem machine is the most automation to manufacture different types and sizes of tyre valve in the world so far. Our machine is non-standard customized product,with these advantages just like standardized production,lowest defect rate,higher end product quality and lower labor cost.
Automotive Relay Making Machine Car Relay Automatic Assembly Production Line máquina de montaje de relé for T73 V6 V3 relay
Automotive Relay Making Machine is the most automation to manufacture different types and sizes of relay in the world so far. Our machine is non-standard customized product,with these advantages just like standardized production,lowest defect rate,higher end product quality and lower labor cost.
Professional Auto Mental Tubeless Tire Clamp in Tyre Valve Stems Making Machine Manufacturer in Competitive Price for Sale
Clamp in tyre valve stem machine is the most automation to manufacture different types and sizes of tyre valve in the world so far. Our machine is non-standard customized product,with these advantages just like standardized production,lowest defect rate,higher end product quality and lower labor cost.
Professional Automatic Worm Drive Gear Italy German Hose Pipe Clamp Clip Making Machine Manufacturer in Competitive Price for Sale
Italy German Hose clamp machine is the most automation to manufacture different types and sizes of hose clamps in the world so far. Our machine is non-standard customized product,with these advantages just like standardized production,lowest defect rate,higher end product quality and lower labor cost.
GET IN TOUCH

GET IN TOUCH

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact

Top