Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

banner
sieben Gründe für den Kauf eines Schlauchklemmen-Montageautomaten von Xiamen Sinuowei 2018-06-26

1. wir sind professionell in design und herstellung automatische Montage Schlauchklemmmaschine ca. 10 Jahre. unsere Technologie von automatische Montage Schlauchschelle Maschine ist ausgereift und zuverlässig.

2. wir haben hunderte von maschinen bereits zu hause verkauft und im Ausland und sie arbeiten bisher sehr gut. Im Laufe der Zeit unsere Maschine Werden Sie noch anspruchsvoller mit höherer Effizienz und größerer Stabilität.

3. die produktionseffizienz ist 1000 stücke / stunde mehr oder weniger und Arbeitsgenauigkeit sind daher alle viel höher als handgefertigt Befriedigung der Produktionsanforderungen von Schlauchherstellern der neuen Generation Klemme.

Schlauchklemme der automatischen Versammlung 4.an, die Maschine bildet, kann als multi-size nach anforderung des kunden ausgelegt werden. vielleicht zwei oder vier verschiedene Größen in einer Maschine sind verfügbar, wenn die Struktur von Klientenschlauchschelle erlaubt.

5.das gleiche wie andere viele Parameter der Maschine, Das freie Drehmoment und das Bruchdrehmoment der Schlauchklemme können angepasst werden. unsere Flexibilität Anpassungsdesign, um sicherzustellen, dass alle Kundenanforderungen erfüllt werden.

6. im vergleich mit der traditionellen manuellen steuerung Auf diese Weise hat diese Maschine viele Vorteile wie eine stabile und einfache Bedienung. Arbeitsinhalt ist nur das Hinzufügen von Halbzeugmaterial auf Trichter alle 4 Stunden.

7. Die Produktion wird von einem SPS-Mikrocomputer gesteuert welches alle daten aufzeichnet und es mit human-computer schnittstelle ausstattet Stellen Sie sicher, dass fast alle technischen Parameter auf Knopfdruck eingestellt werden können Bildschirm.

in Kontakt kommen

in Kontakt kommen

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

Xiamen Zhiyuanxin Automation Equipment Co.,Ltd
banner
Seven reasons for purchasing hose clamp automatic assembly machine from Xiamen Sinuowei 2018-06-26

1.We are professional in design and manufacture automatic assembly hose clamp machine about 10 years. Our technology of automatic assembly hose clamp machine is mature and reliable.

2.We have sold hundreds of machines already at home and abroad and they are working very well so far. As time went by, our machine become even more sophisticated with higher efficiency and greater stability.

3.The production efficiency is 1000pcs/hour more or less and working accuracy are all much higher than handmade, therefore satisfying the production requirements of new generation manufactures of hose clamp.

4.An automatic assembly hose clamp making machine can be designed as Multi-size according to client's requirement. Maybe two or four different sizes in one machine is available if the structure of clients' hose clamp allowed.

5.The same as another many parameters of machine, Free torque and broke torque of hose clamp can be customized. Our flexibility customization design to ensure all customer's requirements are met.

6.Compared with the traditional manual control manner, this machine has many advantages such as stable and simple operation. Working content is only adding semi-finished product material on hopper every 4 hours.

7.The production is controlled by PLC microcomputer which will records all data and it equipped with human-computer interface to make sure most all the technical parameters can be set on the touch screen.

GET IN TOUCH

GET IN TOUCH

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact

Top