Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

Xiamen Zhiyuanxin Automation Equipment Co.,Ltd
banner
bieten Kunden auf der ganzen Welt Lösungen für die Maschinenautomatisierung von Schlauchschellen an 2018-06-26

Diese Schlauchklemmmaschine ist die Die meisten Automatisierungen zur Herstellung verschiedener Arten und Größen von Schlauchschellen in der Welt bisher. Unsere Maschine kann fast alle Schlauchklemmmaschinen einschließlich produzieren große amerikanische schlauchschelle mini-amerikanische schlauchschelle , deutschland Schlauchschelle , Schlauchschelle Italien-Deutschland , Schlauchschelle Schneckenantrieb , Schlauchschelle Schneckengetriebe , Schlauchschelle Jubiläum , Konstantspannungsschellen , Hochleistungsrohrschelle usw.

unsere maschine ist nicht standard kundenspezifisches produkt. das entwarf und fertigte Schlauchklemmmaschinen, die auf Kundenwunsch gefertigt wurden Anforderungen. Wo immer Sie sind, wir stellen die Maschine her, die Sie zufriedenstellt. wir wird unserem Kunden ein endgültiges und gültiges Angebot unterbreiten, nachdem die meisten von ihnen bestätigt wurden Details, einschließlich der Marke der Hauptteile und -komponenten, Strom- und Luftquelle, verkabelung, geräuschunterdrückung, freies drehmoment und gebrochenes drehmoment und so weiter.

Wir haben bereits hunderte von Maschinen zu Hause verkauft und im Ausland und sie arbeiten bisher sehr gut. Die meisten unserer Kunden sind zurückgekommen die kosten schon innerhalb von eineinhalb jahren wegen unserer maschine bei diesen vorteile wie standardisierte produktion, niedrigste fehlerrate, höheres ende Produktqualität und niedrigere Arbeitskosten. Solange Ihre Fabriken unsere nutzen Maschinen , Sie werden feststellen, dass die Arbeit einfacher geworden ist mit Ihren Arbeitern, da sie nur die Halbzeuge in die setzen müssen relative Behälter in Abständen von 4 Stunden. Die Maschine führt alle Schritte und aus dann kommen perfekte endprodukte raus.

Im Laufe der Zeit wurde unsere Maschine noch mehr Anspruchsvoll mit höherer Effizienz und größerer Stabilität. willkommen zu kontaktieren uns so schnell wie möglich den marktvorteil im voraus zu besetzen.

in Kontakt kommen

in Kontakt kommen

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

Xiamen Zhiyuanxin Automation Equipment Co.,Ltd
banner
Provide the machinery automation solutions of hose clamp to customers all around the world 2018-06-26

This hose clamp machine is the most automation to manufacture different types and sizes of hose clamps in the world so far. Our machine can product almost all hose clamp machine including big American hose clamp mini-American hose clamp,Germany hose clamp,Italy-Germany hose clamp,worm drive hose clamp,worm gear hose clamp,jubilee hose clamp,constant tension clamps,heavy duty pipe clamp etc.

Our machine is non-standard customized product. The designed and manufactured hose clamp machines which are based on the customer requirements. Wherever you are, we will make the machine that satisfies you. We will give our client final and valid quotation after confirming most all the details including the brand of main parts and components, power and air source, cabling, noise control, free torque and broken torque and so on.

We have sold hundreds of machines already at home and abroad and they are working very well so far. Most of our client got back the cost already within one and a half years because of our machine with these advantages just like standardized production, lowest defect rate, higher end product quality and lower labor cost. As long as your factories use our machines,you will find that the job has become easier with your workers since they only need to put the semi-finished products in the relative bins at intervals of 4 hours. The machine will complete all steps and then come out perfect end products.

As time went by, our machine become even more sophisticated with higher efficiency and greater stability. Welcome to contact us as soon as possible to occupy the market advantage in advance.

 

GET IN TOUCH

GET IN TOUCH

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact

Top