Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

banner
Was sind die Verwendung von automatischen Montageausrüstung? 2021-02-27
Viele Unternehmen definieren Nicht standardmäßig Automatisierungsausrüstung als Nicht-Standard Ausrüstung, die nicht nach den einheitlichen Industriestandards und -spezifikationen hergestellt wird, die vom Staat ausgestellt wurden. In der Tat ist dieses Verständnis richtig. Im Allgemeinen Nicht-Standard Automatisierungsausrüstung ist nach ihre eigene braucht. Auf diese Weise der Nicht-Standard Automatisierungsausrüstung wird in der Regel gemäß der Art und der Produktionsverbindung des Enterprise entwickelt. Daher auch der Nicht-Standard Automatisierungsgeräte mit demselben Typ und Funktion hat unterschiedliche Formen und Größen.
1, Die Montage ist wichtiger ist, dass Sie ein bestimmtes grundlegendes und elektrisches Wissen haben müssen.
2, Automatisches Debugging von Montageanlagen, wie der Name schon sagt, dh nach dem Abschluss der Baugruppe gemäß den Entwurfsstandards für den Testvorgang und Anpassung.
3, Die Montage ist hauptsächlich für die Installation der vom Unternehmen entworfenen Ausrüstung oder einem Designer. Du muss das grundlegende mechanische Wissen beherrschen. Was ist Wichtiger ist, dass Sie die Zeichnung verstehen können, hauptsächlich die Maschinen. WENN Sie können das Schaltplan verstehen, es ist besser, um die mechanische Terminologie und die Identifizierung zu verstehen.
4, Automatische Montageausrüstung muss eine Kombination von Maschinen, Strom, Gas und Flüssigkeit sein. Von Natürlich gibt es andere Aspekte. Gleichzeitig gibt es nur ein oder zwei oder drei oder sogar vier Arten von Geräten. Man kann sagen, dass es keine einfache Struktur ist, andernfalls wird es nicht genannt Automatisierung.
Automatische Montage Maschine:
1. Elektronik: Berührungsschalter Montagemaschine, Relais Automatische Montagemaschine, RESET Gesundheit Automatische Montagemaschine, Transformator Automatische Montagemaschine, etc
2. Hardware: Universal-Radautomatische Montagemaschine, Lagerautomatische Montagemaschine, Spielzeugautomatische Montagemaschine, automatische Getriebe-Montagemaschine, Getriebeautomatische Montagemaschine, etc
Automatische Montagemaschine eignet sich auch für elektrische Geräte und Automobilindustrie. allgemein gesagt,Automatische Montage Machin E.wird zum Trend der Fabrik werden Industrialisierung.
in Kontakt kommen

in Kontakt kommen

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

Xiamen Zhiyuanxin Automation Equipment Co.,Ltd
banner
What are the uses of automatic assembly equipment 2021-02-27
Many enterprises define non-standard automation equipment as non-standard equipment, which is not manufactured according to the unified industry standards and Specifications issued by the state. In fact, this understanding is correct. Generally, non-standard automation equipment is designed and manufactured according to their own needs. In this way, the non-standard automation equipment is generally developed according to the type and production link of the enterprise. Therefore, even the non-standard automation equipment with the same type and function has different shapes and sizes.
1、 Assembly is more important is that you must have a certain basic fitter and electrical knowledge.
2、 Automatic assembly equipment debugging, as the name suggests, that is, after the completion of the assembly, according to the design standards for trial operation and adjustment.
3、 Assembly is mainly for the installation of the equipment designed by the company or a designer. You must master the basic mechanical knowledge. What's more important is that you can understand the drawing, mainly the machinery. If you can understand the circuit diagram, it's better to understand the mechanical terminology and identification.
4、 Automatic assembly equipment must be a combination of machinery, electricity, gas and liquid. Of course, there may be other aspects. At the same time, there are only one or two or three or even four types of equipment. It can be said that it is not a simple structure, otherwise it will not be called automation.
Automatic assembly machine:
1. Electronics: touch switch assembly machine, relay automatic assembly machine, reset health automatic assembly machine, transformer automatic assembly machine, etc
2. Hardware: universal wheel automatic assembly machine, bearing automatic assembly machine, toy automatic assembly machine, gear automatic assembly machine, gear box automatic assembly machine, etc
Automatic assembly machine is also suitable for electrical appliances and automobile industry. Generally speaking, automatic assembly machine will become the trend of factory industrialization.
GET IN TOUCH

GET IN TOUCH

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact

Top