Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

banner
Produkte

3D-Drucker-WXL-300

Die Verarbeitungsgröße der intelligenten 3D-Metallformungsausrüstung WXL-300 beträgt 300 x 300 x 400 mm, mit einer großvolumigen Formungsgröße in Kombination mit einer effizienten Originalpulverversorgung und einem Reinigungsdesign. In Kombination mit einer vollständig entwickelten intelligenten Datenverarbeitungssoftware können Benutzer Geräteparameter unabhängig anpassen und Metallmaterialien flexibel auswählen, was die Produktionskapazität und Arbeitseffizienz erheblich verbessert und die weitere Industrialisierung der additiven Metallfertigung fördert.

Produktbeschreibung

3D-Drucker-WXL-300


Einführung

  • Die Verarbeitungsgröße der intelligenten 3D-Metallformungsausrüstung WXL-300 beträgt 300 x 300 x 400 mm, mit einer großvolumigen Formungsgröße in Kombination mit einer effizienten Originalpulverversorgung und einem Reinigungsdesign. In Kombination mit einer vollständig entwickelten intelligenten Datenverarbeitungssoftware können Benutzer Geräteparameter unabhängig anpassen und Metallmaterialien flexibel auswählen, was die Produktionskapazität und Arbeitseffizienz erheblich verbessert und die weitere Industrialisierung der additiven Metallfertigung fördert.
  • Der WXL-300 kann verschiedene Metallmaterialien drucken, mit der intelligenten Erfassung und Überwachung von Geräten zusammenarbeiten und umfassendes Feedback geben. Es eignet sich für Bereiche wie den Formenbau, Bildung und Forschung, medizinische Geräte und die Herstellung von Automobilkomponenten.
Vorteil
  • Die Bearbeitung von Bauteilen wird nicht durch ihre eigene komplexe Struktur eingeschränkt;
  • Der Verarbeitungsprozess ist intelligenter und völlig mannlos.
Merkmale
  • Hohe Effizienz: Die maximale Scangeschwindigkeit wird auf 7 m/s erhöht und die Formgeschwindigkeit wird effektiv verbessert, indem die Pulverausbreitungsgeschwindigkeit erhöht wird. Ausgestattet mit neuen und effizienten Pulverreinigungsgeräten, um Kunden dabei zu helfen, die Produktionseffizienz wirklich zu verbessern, Produktionskosten zu senken und Lieferzyklen zu verkürzen;
  • Hohe Präzision: Die WXL-300-Ausrüstung verwendet einen 200-W-Faserlaser mit einem Punktdurchmesser von 40–50 μm. Ausgestattet mit Schneide- und Drucksoftware kann eine präzise Fertigung von Werkstücken erreicht werden;
  • Durch den Einsatz eines supergroßen intelligenten Industrie-Touchscreens kann es herkömmliche Mäuse, Tastaturen und Displays vollständig ersetzen und den Benutzern ein komfortables Bedienerlebnis bieten.
  • Autonomes Open-Source-Betriebssystem: Das Gerät verfügt über einen vollständigen Satz von 3D-Druck-Betriebssystemen mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum. Benutzer können Geräteparameter unabhängig anpassen und Metallmaterialien flexibel auswählen.

PARAMETERFORMULAR

Technische Parameter

Wert

Größe

(B×T×H)2400mm×1200mm×2300mm

Gewicht

2000kg

Maximale Formgröße

300 mm × 300 mm × 400 mm

Maximales Pulverfördervolumen

300mm x 450mm x 430mm

Dicke der Pulverschicht

30 μm (20 μm ~ 100 μm vom Benutzer einstellbar)

Mindestverarbeitungsgröße

200μm

Umformgeschwindigkeit

5-20cm3/h

Scangeschwindigkeit

7m/s

Scanner

Dynamisch fokussierendes, hochpräzises Laser-Galvanometer-Scansystem

Laser

200W Dauerlaser (importierter Faserlaser)

Laserpunktdurchmesser

<70 μm

Maximale Reservierungstemperatur

200℃

Mindestsauerstoffgehalt

≤100 ppm

Leistungsbedarf

380 VAC, 50/60 Hz. 2KVA, Dreiphasen-Fünfleiter

Pulververteiler

Hochleistungsfähige hitzebeständige Keramik-/Silikonkautschukplatte

Pulverabgabemethode

Einzelzylinder-Pulverzufuhr, Einweg-Pulververteilung

Inertgasversorgung

Ar/N2

Gasverbrauch

7 l/h (Druckvorgang)

Betriebssystem

Windows 7

Datei Format

STL

Druckmaterialien

Titanlegierung, Aluminiumlegierung, Kupferlegierung, Kobalt-Chrom-Legierung, Edelstahl, Gesenkstahl usw.



in Kontakt kommen

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Verwandtes Produkt
3D-Drucker-WXL-120P
Die Bearbeitungsgröße der intelligenten 3D-Metallformungsausrüstung WXL-120P beträgt 120 * 120 * 100 mm, unter Verwendung eines 200-W-Faserlasers, ausgestattet mit einem dynamisch fokussierenden, hochpräzisen Laser-Galvanometer-Scansystem, mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, offen und standardisiert intelligent Software und verbessertes Filtersystem. Es kann mehrere Optimierungspfade für den Produktionsprozess mit herausragenden Vorteilen bieten und Kundenanforderungen schneller, flexibler und kostengünstiger erfüllen.
3D-Drucker-WXL-120E
Die Verarbeitungsgröße der intelligenten 3D-Metallformungsanlage WXL-120E beträgt 120 * 120 * 100 mm. Es handelt sich um eine maßgeschneiderte Ausrüstung, die von Sinuowei Automation entwickelt wurde, um die additive Fertigung in der Bildungsbranche in Kombination mit den Anforderungen der Bildungsbranche zu fördern. Dieses Gerät verfügt über ein effizientes und originelles Pulverversorgungs- und Reinigungsdesign, kombiniert mit einem kompletten Satz unabhängig entwickelter intelligenter Datenverarbeitungssoftware. Benutzer können die Geräteparameter unabhängig anpassen und Metallmaterialien flexibel auswählen. Diese Ausrüstung zeichnet sich durch ein hohes Maß an Spezialisierung und Kosteneffizienz aus und eignet sich für verschiedene Anforderungen in der Bildungsbranche.
3D-Drucker-WXL-120T
Die Verarbeitungsgröße der intelligenten Metall-3D-Formungsausrüstung WXL-120T beträgt 120 * 120 * 80 mm. Dabei handelt es sich um eine industrialisierte Metall-3D-Druckausrüstung, die von Sinuowei Automation in enger Kombination mit den Kernanforderungen der Prothesenindustrie für Kunden in der Prothesenindustrie maßgeschneidert wurde. Diese Ausrüstung verfügt über eine hohe Produktionskapazität, einen hohen Spezialisierungsgrad, eine hohe Kosteneffizienz und ein stabiles System. Der Verarbeitungsprozess kann während des gesamten Prozesses mannlos erfolgen und die Verarbeitungsparameter vollautomatisch überwacht und aufgezeichnet werden. Derzeit wird dieses Gerät von der Industrie weithin für seine hohe Effizienz, seinen Komfort, seinen hervorragenden Service und seine Kosteneinsparungen gelobt.
Hydraulische Spannmaschine, deutsche Schlauchklemmen-Produktionslinie mit Doppelstation
Die deutsche hydraulische Klemmmaschine kann Schlauchklemmen durch gerade Linien und Drehteller vollständig montieren. Schrauben, Verbindungsleisten, Schellen, Schläuche und andere Teile werden durch maschinelles Rollen, Spannen und Formen zusammengefügt. Doppelstationen sorgen für eine höhere Produktivität.
Bandstanzmaschine für Rohporzellan
Die Maschine führt hauptsächlich die Lochstanzpositionierung sowie die Hohlraumbildung durch. Es ist die Hauptausrüstung für die Herstellung von LTCC-Mehrschichtsubstraten. Die Maschine nimmt den Mechanismus-Stanzmodus an und kann zwei Techniken mit oder ohne Rahmen erfüllen. Die Maschine kann grüne Keramikplatten automatisch laden und entladen. Darüber hinaus kann es Multi-Stanzeinheiten installieren. Das CCD-Kamerasystem wird verwendet, um Stanzeinheiten und reaktive Bilder automatisch zu lokalisieren und kann DXF-Dateien akzeptieren. Seine Betriebsschnittstelle ist freundlich und bequem.
Spendersystem für blauen Film auf der Zellaußenseite
Abgabesystem des äußeren blauen Films der Zelle Merkmale Die Klebefunktion der Batterie (geladene Batterie), nachdem die quadratische Aluminiumschale beschichtet ist Vollautomatische Verbindungsausrüstung.
in Kontakt kommen

in Kontakt kommen

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

  • Aktualisieren Sie das Bild

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

banner
Products

3D Printer-WXL-300

The processing size of the WXL-300 intelligent metal 3D forming equipment is 300 x 300 x 400mm, with a large volume forming size combined with efficient original powder supply and cleaning design. Combined with a fully developed intelligent data processing software, users can independently adjust equipment parameters and flexibly choose metal materials, greatly improving production capacity and work efficiency, and promoting further industrialization of metal additive manufacturing.

Products description

3D printer-WXL-300


Introduction

  • The processing size of the WXL-300 intelligent metal 3D forming equipment is 300 x 300 x 400mm, with a large volume forming size combined with efficient original powder supply and cleaning design. Combined with a fully developed intelligent data processing software, users can independently adjust equipment parameters and flexibly choose metal materials, greatly improving production capacity and work efficiency, and promoting further industrialization of metal additive manufacturing.
  • The WXL-300 can print various metal materials, cooperate with intelligent sensing and monitoring of equipment, and provide comprehensive feedback. It is suitable for fields such as mold manufacturing, education and research, medical devices, and automotive component manufacturing.
Advantage
  • The processing of components is not limited by their own complex structure;
  • The processing process is more intelligent and fully unmanned.
Features
  • High efficiency: The maximum scanning speed is increased to 7m/s, and the molding rate is effectively improved by increasing the powder spreading speed; Equipped with new and efficient powder cleaning equipment to help customers truly improve production efficiency, reduce production costs, and save delivery cycles;
  • High precision: The WXL-300 equipment uses a 200W fiber laser with a spot diameter of 40-50 μ m. Equipped with slicing and printing software, precision manufacturing of workpieces can be achieved;
  • Adopting a super large intelligent industrial touch screen, it can completely replace traditional mice, keyboards, and displays, providing users with a comfortable operating experience;
  • Autonomous open source operating system: The device adopts a complete set of 3D printing operating systems with independent intellectual property rights. Users can independently adjust equipment parameters and flexibly choose metal materials.

PARAMETER FORM

Technical Parameters

Value

Size

(W×D×H) 2400mm×1200mm×2300mm

Weight

2000kg

Maximum molding size

300mm×300mm×400mm

Maximum powder feeding volume

300mmx450mmx 430mm

Powder layer thickness

30μm (20μm~100μm User adjustable)

Minimum processing size

200μm

Forming rate

5-20cm3/h

Scanning speed

7m/s

Scanner

Dynamic focusing, high-precision laser galvanometer scanning system

Laser

200W continuous laser (imported fiber laser)

Laser spot diameter

<70 μm

Maximum reservation temperature

200℃

Minimum oxygen content

≤100PPM

Power requirements

380VAC、50/60HZ. 2KVA、Three-phase five-wire

Powder spreading tool

High-performance heat-resistant ceramic/silicone rubber sheet

Powder delivery method

Single-cylinder powder feeding, one-way powder spreading

Inert gas supply

Ar/N2

Gas consumption

7L/h (printing process)

Operating system

Windows7

Data format

STL

Printing materials

Titanium alloy, aluminum alloy, copper alloy, cobalt chromium alloy, stainless steel, die steel, etc.

How to order an automatic machine for your product?

Share us the picture in different angles of your product.

Share us the drawing of your product.

You will get the automatic quotation with price,delivery time,efficiency etc.

CONTACT US

Email:colin@xmsinuowei.com    Tel:+86 18150116901    

Whatsapp:+86 18150116901




GET IN TOUCH

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Product
3D Printer-WXL-120P
The processing size of the WXL-120P intelligent metal 3D forming equipment is 120 * 120 * 100mm, using a 200W fiber laser, equipped with a dynamic focusing, high-precision laser galvanometer scanning system, with an intuitive user interface, open and standardized intelligent software, and improved filtering system. It can provide multiple production process optimization paths, with outstanding advantages, and can meet customer needs faster, more flexible, and more cost-effective.
3D Printer-WXL-120E
The processing size of the WXL-120E intelligent metal 3D forming equipment is 120 * 120 * 100mm. It is a customized equipment designed by Sinuowei Automation to promote additive manufacturing in the education industry, in combination with the needs of the education industry. This device has an efficient and original powder supply and cleaning design, combined with a complete set of independently developed intelligent data processing software. Users can adjust the device parameters independently and flexibly choose metal materials. This equipment has a high degree of specialization and cost-effectiveness, and is suitable for various needs in the education industry.
3D Printer-WXL-120T
The processing size of the WXL-120T intelligent metal 3D forming equipment is 120 * 120 * 80mm, which is an industrialized metal 3D printing equipment customized for customers in the denture industry by Sinuowei Automation in deep combination with the core needs of the denture industry. This equipment has high production capacity, high degree of specialization, high cost-effectiveness, and stable system. The processing process can be unmanned throughout the entire process, and fully automatic monitoring and recording of processing parameters. At present, this device is widely praised by the industry for its high efficiency, convenience, excellent service, and cost savings.
SNW-400/600-Precision Grinding and Polishing Machine
Tap-400/600 precision grinding and polishing machine series equipment is a two axis high-precision single-sided polishing equipment. The polishing head can rotate and swing to realize high-pressure and high-speed polishing. It can be polished in one piece or in multiple pieces to meet the high-precision polishing requirements of various materials.
Zinc oxide varistors Production Line HVR20D Series
Used for surge overvoltage protection of semiconductor devices, relays, household appliances, industrial electronic products, power supply, communication, measurement and control instruments.
Mini American Type Hydraulic Hose Clamp Automatic Assembly Machine Manufacturer with 10 years experience
The mini American hose clamp machine can automatically assemble hose clamps through straight lines and turntables. Screws, connecting strips, clamps, hoses and other parts are all assembled by machine rolling, locking and forming. Double stations ensure higher productivity.
GET IN TOUCH

GET IN TOUCH

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

  • Refresh the image

Home

Products

About

Contact

Top