Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

Xiamen Zhiyuanxin Automation Equipment Co.,Ltd
banner
Die Rolle der Automatisierungsausrüstung in der Entwicklung von Wissenschafts- und Technologieunternehmen 2020-07-18
Mit dem kontinuierlichen Anstieg der modernen Industriearbeitskosten und der kontinuierlichen Verbesserung der Automatisierungstechnik hat sich die Produktion der Automatisierungsgeräte schnell entwickelt und fördert die industrielle Modernisierung und den technologischen Fortschritt anderer Industrie. Sein Entwicklungsniveau ist die Verkörperung der umfassenden Stärke eines Land.
Automatisierungsausrüstung und Automatisierung mit den Fachkräften haben allmählich erhöht, Automatisierungsgeräte hat den Fortschritt hervorragend gemacht.
Der Markt für Automatisierungsgeräte entwickelt sich sehr schnell, nimmt die wichtige Position in der sozialen Entwicklung ein, die Marktaussicht ist sehr breit.
Als strategische Industrie, die Technologie und Ausrüstung für alle Sektoren der Volkswirtschaft bereitstellt, verfügt der Automatisierungsgeräte-Fertigungsindustrie die Eigenschaften von hoher Korrelation, ein gutes Wachstum, großartige Blei usw., der derzeit in vielen Fällen häufig verwendet wurde.

Vorteile von Automatisierungsausrüstung.in Produktion:

Erstens, sparen Sie Produktionskosten, die automatische Produktion kann einen höheren Ausgangswert erzeugen, den manuellen Arbeitsbetrieb vollständig ersetzen, die Ausfallrate reduzieren, automatische Maschinenproduktionsgeräte können mehr Hochwertiger Produkte und Produktkonsistenz für das Unternehmen innerhalb der angegebenen Zeit, reduzieren die Kosten für das Kapital.

II. Produktgenauigkeit

III. Schnelle Produktion.

Automatisierungsausrüstung kann den Fertigungszyklus verkürzen und ermöglichen es Unternehmen, Waren schnell zu liefern, den Verlust der Rohstoffe zu reduzieren und die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen auf dem Markt zu verbessern:

1. Arbeitskräfte verbessern Produktivität: Erzeugen Sie innerhalb einer bestimmten Arbeitszeit weitere Produkte, und jeder Arbeitseintrag kann einen höheren Ausgabewert erstellen, wobei Arbeiter aus der routinemäßigen Handarbeit freigelassen werden und mehr kreativer ist.

2. Verkürzen Sie den Herstellungszyklus und reduzieren Sie die Menge von WIP: Maschinenautomatisierung kann den Fertigungszyklus von Produkten verkürzen, es ermöglichen es Unternehmen, eine schnelle Lieferung zu erreichen, die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen auf dem Markt zu verbessern und die Anzahl der Rohstoffe und WIP zu reduzieren, die Kosten für das Arbeitskapital zu senken;

3. Verbessern Sie die gesamte Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens

4, die Verwendung von Automatisierungsgeräten kann die Arbeitskraft reduzieren, die Arbeitskosten senken, zuverlässige Automatisierungsausrüstung ist einfacher zu verwalten, als Menschen.

5. verschiedene hochgenaue Anleitung, Positionierung, Fütterung, Anpassung, Erkennung, visuelles System oder Komponenten werden in Maschinen und Ausrüstung angenommen, um die hohe Präzision der Produktproduktion sicherzustellen.

6. Produktqualität ist sehr wiederholbar und konsistent, was die Rate der Nichtkonformität erheblich reduzieren kann.

7. Herstellung erheblich reduzieren Kosten: Die Maschinenautomatisierungsausrüstung hat eine kurze Produktionszeit, die eine hohe Produktivität erreichen kann. Inzwischen kann die Maschine kontinuierlich laufen, sodass die Herstellungskosten unter dem Zustand der Massenproduktion stark reduziert werden können.

Mit der Entwicklung künstlicher Intelligenz und Menschen Die Nachfrage nach einer besseren Lebensqualität, Automatisierungsausrüstung wird von Ländern der Welt in der vorhersehbaren Zukunft mehr aufmerksam gemacht.
Die Anwendung von automatischen Geräten ist immer umfangreicher, und es spielt eine großartige Rolle im Leben der gewöhnlichen Menschen, was die Menschen erheblich erleichtert leben.
Gleichzeitig hat die Automatisierungstechnik auch eine großartige Rolle bei der Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung.
Mit der kontinuierlichen Entwicklung von Chinas Wirtschaft und Gesellschaft, und die schrittweise Reife der Technologie, glaube ich, dass Chinas Automatisierungsausrüstung wird immer fortgeschrittener, breiterer Entwicklung.
in Kontakt kommen

in Kontakt kommen

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

oben

Xiamen Sinuowei Automated Science and Technology Co.,Ltd

Xiamen Zhiyuanxin Automation Equipment Co.,Ltd
banner
The role of automation equipment in the development of science and technology enterprises 2020-07-18
With the continuous rise of modern industrial labor costs and the continuous improvement of automation technology, the automation equipment manufacturing industry has developed rapidly, promoting the industrial upgrading and technological progress of other industries. Its development level is the embodiment of the comprehensive strength of a country.
Automation equipment and automation related professionals have gradually increased, automation equipment has made great progress.
The automation equipment market develops very fast, occupies the important position in the social development, the market prospect is very broad.
As a strategic industry providing technology and equipment for all sectors of the national economy, automation equipment manufacturing industry has the characteristics of high correlation, good growth, great lead, etc. At present, automation equipment has been widely used in many fields.

Advantages of automation equipment in production:

First, save production cost, automatic production can produce higher output value, completely replace manual labor operation, reduce the failure rate, automatic machine production equipment can produce more high-quality products and product consistency for the enterprise within the specified time, reduce the cost of working capital.

Ii. Product accuracy

Iii. Rapid production

Automation equipment can shorten the manufacturing cycle and enable enterprises to deliver goods quickly, reduce the loss of raw materials, and improve the competitiveness of enterprises in the market:

1. Greatly improve labor productivity: produce more products within a given working time, and each labor input can create higher output value, freeing workers from routine manual labor and engaging in more creative work.

2. Shorten the manufacturing cycle and reduce the quantity of wiP: Machine automation can shorten the manufacturing cycle of products, enable enterprises to achieve rapid delivery, improve the competitiveness of enterprises in the market, and reduce the quantity of raw materials and wiP, reduce the cost of working capital;

3. Improve the overall competitiveness of the enterprise

4, the use of automation equipment can reduce manpower, reduce labor costs, reliable automation equipment is easier to manage than people.

5. Various high-precision guidance, positioning, feeding, adjustment, detection, visual system or components are adopted in the machine and equipment to ensure the high precision of product production.

6. Product quality is highly repeatable and consistent, which can significantly reduce the rate of non-conformity.

7. Greatly reduce manufacturing cost: The machine automation equipment has a short production time, which can achieve high productivity. Meanwhile, the machine can run continuously, so the manufacturing cost can be greatly reduced under the condition of mass production.

With the development of artificial intelligence and people's demand for a better quality of life, automation equipment is bound to be paid more attention by countries around the world in the foreseeable future.
The application of automatic equipment is more and more extensive, and it plays a great role in the life of ordinary people, which greatly facilitates people's life.
At the same time, automation technology also has a great role in promoting economic development.
With the continuous development of China's economy and society, and the gradual maturity of technology, I believe that China's automation equipment will be more and more advanced, more broad development.
GET IN TOUCH

GET IN TOUCH

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

Contact

Top